Home
Die "Kleinen" bei Ihren tollen neuen Familien !
Seitenanfang
Flame hat sich sehr schnell in Dinslaken eingelebt
und seinen Lieblingsplatz am Brunnen gefunden.
Er hält alle gut auf Trab, etwas anderes hätten wir von unserem kleinen " Marathonläufer" auch nicht erwartet !!!!
Wie der Name schon vermuten läßt, hat sich Balou zu einem kleinen Knuddelbär entwickelt, der in Hatten viel Freude ins Haus gebracht hat!!
Boomer ist in Rede mit seinen 3 Prinzesinnen in seinem kleinen Schloss der König auf Erden.
Er hat den Alltag wieder einem neuen frischen Wind geweben und alle sind sehr glücklich !!!
Ben hat sich es in Osterwick schon mal so richtig gemütlich gemacht und hat
dort die Herzen im Sturm erobert.
Meine Schwester und ihre Familie sind überglücklich den kleinen Ben, nun
nach so langer Wartezeit, endlich bei sich zu haben!!!
Auch Sam fühlt sich in Elsdorf sichtlich goldig. Alle sind von ihm begeistert von seiner coolen, unerschrockenen Art. Er meißtert seine "besondere" Aufgabe sehr gut.
Ein besonderer Hund in einer besonderen Familie!!!
Schön, dass wir uns kennenlernen durften.
Luna hat sich ins Altagsleben in Coesfeld sehr
gut eingelebt.
Ihr Frauchen ist sehr glücklich, dass sie die richtige
Entscheidung getroffen hat, die liebe Maus zu sich zu nehmen.
Auch die Kinder sind froh, dass sie ein neues Familienmitglied haben.
Zitart eins der Kinder: Wenn wir Luna verpasst hätten.