Home
Seitenanfang
In den neuen Familien:
Berni hat seinen Lieblingsplatz schon in seiner tollen neuen
Familie gefunden und Nic ist sehr glücklich mit seinem kleinen neuen Freund.
Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, ist Baki sehr gut in seine neue Familie reingewachsen und bringt viel Freude in ihre Herzen.
Bei Lenny ist es nie langweilig er weiß genau wie er alle gut "unterhalten" kann. Die Kinder schmusen sehr viel mit ihm und er genießt es sehr.
Filou war genau zum richtigem Zeitpunkt an der richtigen Stelle.
Das paßt sehr gut und Moni ist überglücklich.
Luna bringt nicht nur
die zwei Mädlels zum
Lachen, sie hat sich ganz
schnell in alle Herzen
der Familie geschlichen.
Das kleine kecke Madel
fasziniert alle.
Ben hat Haus und Garten gut unter Kontrolle.
Er bringt lustige Stimmung ins Haus.
Auch Loulou ist sehr gut
angekommen und ist eine
süße kleine Knuddelmaus.
Endlich konnte Nala in ihr extra für sie gebautes
Häuschen einziehen und fühlt sich sichtlich
wohl. Sie paßt sehr gut zu den 3 Kindern, ihr werdet bestimmt sehr viel Spaß zusammen haben.
Sooft man selber eine große Freude erlebt,
     muss man anderen Menschen eine
                 große Freue machen.
Senta bringt Stimmung ins Haus nach Vreden, alle sind sehr glücklich und zufrieden.