Home
Seitenanfang
Pete
Chiara
Pete mit 9 Monaten
Pete ist ein sehr ruhiger,
ausgeglichender Jungrüde.
Er liebt es in der Sonne zu liegen und seinen Knochen genüßlich zu kauen.
Hier die neusten Foto von Pete, er hat sich so toll entwickelt und ich bin sehr stolz auf ihn.
Pete ist ein kleiner Charmbolzen geworden. Der sich wunderbar jeder Situation souverän stellt und als großer Held abends neben mir auf der Couch einschläft.
Er hat vor knapp einem halben Jahr mein Herz im Sturm erobert und macht mich jeden Tag von neuem glücklich. Wenn ich in dieses so schöne Gesicht schaue, dann denke ich "Ja", dass war die richtige Entscheidung und alles kommt so wie es kommen soll.
Danke, liebe Marion für meinen wunderbaren Pete.
Pete
May
Grace
Kate
Pete
Chiara
Pete ist immer fröhlich und kommt freudestrahlend auf einem zugelaufen.
Und jetzt, was kann ich für dich tun.
Er tobt und spielt
sehr gerne mit seinen Lady´s .
Das Mittagessen wird immer draußen zu sich genommen, die Vier lieben es.
Ben
Chiara
May
Kate
Pete
Lou
Grace
Aber auch Besuch wird von
Pete immer herzlich empfangen.
Pete liebt es mit mir
durch den Wald zu
ziehen.
Er rennt und rennt....
....und ist sehr
glücklich.
Hier ist Pete 1 Jahr alt, er hat sich zu einem
wunderschönen, ruhigem, offenen
Rüden entwickelt.
Wir sind sehr stolz auf ihn
und freuen uns.


Klick hier Pete mit 1.5 Jahren.