Home
Seitenanfang
8.Woche
Auch hier sind schon wieder schönen acht Wochen vorbei.
Alle Zwerge haben sich sehr gut zu kleinen süßen Hündchen entwickelt.Tolle Familien haben uns gefunden und die Kleinen dürfen sich auf ein wunderbar, freudiges Hundeleben freuen.
Wir hatten schöne Momente die Alle sehr genossen haben.
Lou´s letzter Wurf war für mich noch mal ein besonderes Highlike, dass ich sehr genossen habe, sie ist so eine tolle Mama.
Ich habe von ihr sehr viel gelernt.
Vielen Dank sage ich an meiner Familie, meine Schwester Chris und meine Freundin Jana für eure tolle Unterstützung.
Ein dickes Dankeschön auch an Dr. Malte Appelius, der beide Würfe wieder einmal ganz toll begleitet hat und immer ein offenes Ohr für mich hat. Danke!!
Lou hat die Welpen vorbildlich erzogen.
Sie spielt sehr gerne und viel mit ihnen.
Auch Tante Kate ist sehr viel bei
den Kleinen zum spielen und toben.
Alle drauf auf Tante Kate.
Huchhu.....
Lustig.....