Home
Seitenanfang


8.Woche
Schon ist die schöne Zeit wieder vorbei.
So anstrengend es war, so schön war es auch.
20 Welpen aus zwei Würfen aufwachsen zu sehen, das war ein Highligh auch für mich.
Vielen lieben Dank auch an Andrea und ihren Sohn Tobi. Es war total nett von Euch, mir einen ganzen Tag zu helfen, beim Autofahrtraining und die Mappen zu erstellen.
Wir haben wieder viel erlebt und alle haben sich zu tollen kleinen Hunden entwickelt.

Vielen Dank an meine Familie, die wieder alles gegeben hat, um mich zu unterstützen.
Natürlich auch ein dickes Dankeschön an meine Schwester.
Es ist toll das Du mir immer beim Fotoshoot hilfst und ich mich jederzeit auf Dich verlassen kann.
Danke auch an Dr. Malte Appelius. Dieses Mal haben wir ihn ein wenig mehr in Anspruch genommen, bei so vielen Welpen.

Toll, das Sie immer zu uns nach Hause kommen.
Es war ein toller zweiter Wurf von unserer wunderschönen Amina.

Sie ist eine Bilderbuch Mama, vielen Dank dafür Amina.
Ich bin sehr glücklich und dankbar,
das die kleinen Zwerge in so tolle
Familien ziehen und dort ein schönes Hundeleben lang glücklich werden.