Home
Seitenanfang


Ausflüge und Ereignisse:
Unser Welpennachmittag war wieder sehr schön. Bei Kaffee und Kuchen haben sich alle kennengelernt. Danach gab es dann einige Infos über Ernährung, Erziehung, der erste Tag zu Hause ect.
Das erste mal Autofahren. Alle Kleinen haben sich tapfer geschlagen. Nach etwas meckern waren alle ruhig, denn Mama war ja auch dabei und hat sie beruhigt.
Danke liebe Mary, das du den Nachmittag auf die Zwerge aufgepasst hast.
Alle waren glücklich, als sie ihren Kleinen auf dem Arm halten durften.
Die Spielscheune ist immer etwas besonderes, da können sie nach Herzenslust toben und spielen.
Unser Welpennachmittag
Autofahrtraining:
danny_lou_001160007.jpg
Auch die Pferde kennenlernen ist jedes Mal wieder etwas besonderes für die Kleinen.
Dieses Mal hatten wir das Glück, das die Boxen alle noch hier waren und die
Welpen sie schon mal kennenlernen konnten.
Auch das Fahrradanhänger fahren ist immer ein Highlight. Mama ist natürlich mit dabei und gibt Sicherheit.