Home
Seitenanfang


In den neuen Familien:
Der kleine Filou wird
seinem Namen in keinster
Weise gerecht, denn er ist so
ein lieber Junge. Macht alles
schön brav mit. Sogar beim
Fressnapf auf dem Band
bleibt er lieb liegen.
Der kleine Merlin ist
gut in seinem neuem Zuhause angekommen.
Alle 5 sind gücklich.
Und Joe hat sich direkt
in das Herz von Monja
und ihrer Mama geschlichen.
Sie sind so glücklich und
stolz auf ihn.
Unsere kleine Lahja (Princess) ist auch in ihrer Familie so beliebt wie hier als einziges Mädchen
in der Runde.
Sie wickelt alle um den Finger und das buddeln ist ihre Leidenschaft.
Aber Decken mag sie immer noch nicht, sie sucht sich nach wie vor ihre seltsamen Liegeplätze.
Die Decken müssen raus aus der Box.
Theo ist als letztes ausgezogen.
Er ist ein ganz toller Kerl, so lieb
und verschmust. Er liebt den tollen
Garten und seinen neuen Freund.
Bruno ist ein schlaues Kerlchen, er hat sich direkt mal die Sonnenliege
geschnappt und sie zu seinem
Liegeplatz auserkohren.
Der kleine Mitch hat nun auch seine Familie gefunden. Er liebt den goßen Tieger und die Katze hat der zum abschlecken gern. Die beiden Kinder haben den Mitch vom ersten Tag an in ihre Herzen geschlossen. Sie spielen und kuscheln sehr gerne mit ihm und Teresa bringt ihm sitz und bleib bei.
Indigo hat seine große
Schwester Hanna sehr
lieb gewonnen.
Er hat ein gutes Gespühr
für besondere Momente
mit besonderen Menschen.
Hanna
Indigo