Home
Seitenanfang
In den neuen Familien:
Cooper hat im nu das Herz aller Familienmitglieder erobert. Er hat sich schnell eingelebt und liebt den schönen großen Garten.
Der kleine Cooper und seine neuen Freunde Peppo und Katze Laura sind ein super Team geworden. Auch die Beiden Kinder lieben den verschmusten kleinen Kerl.
Sehr unkompliziert ist der kleine Cosmo. Alles läuft wunderbar und auch eine Hundeanfänger Familie ist überglücklich diesen Schritt gegangen zu sein.
Zetart: "Du hast mein Leben mit diesem traumhaften Hund so viel schöner gemacht."
Die beiden Jungs lieben Luna SEHR und Luna sie. Morgens beim Zähneputzen fängt das Spielen und Schmusen an und Abends vorm zu Bett gehen hört es auf.
Die süße Lotta lernt wie ihre Familie jeden Tag etwas dazu. Sie sind schon sehr gut zusammen gewachsen und alle sind sehr glücklich.
Alle haben sich gewüncht, das es gut klappt mit dem neuen Hund. Aber keiner hat sich vorgestellt das es so gut klappt. Alle lieben den kleinen Snow sehr.
Marley hat sich mit dem kleinen Gismo angefreundet. Er geht mit Frauchen schon hin und wieder ins Altenheim und macht seine Sache sehr gut.
Er wird bestimmt mal ein toller Therapiehund.
Der kleine Sam entwickelt sich prächtig, er lernt sehr schnell und ist ein schlaues kleines Kerlchen. Auch sein Halbbruder Mitsch ist ihm ein guter Freund geworden.
Piet ist nun auch sehr gut in seiner neuen Familie angekommen. Er war vom ersten Tag tiefenentspannt. Nicht nur seine Familie hat ihn direkt ins Herz geschlossen, auch seine neuen Kumpels finden ihn toll. Alle sind super glücklich.