Home
Seitenanfang
In den neuen Familien :
Balou ist sehr gut in seiner Familie angekommen. Der Kleine bringt seine Familie immer wieder zum Lachen. Auch ihre Enkeltochter hat Balou direkt ins Herz geschlossen. Mama Fly und ich haben ihn dort schon Besucht.
Buddy seine Familie ist sehr glücklich über den lieben kleinen Kerl. Es ist so schön, dass er sich so gut mit Luna versteht, sie sind schon ein Herz und eine Seele.
Der kleine Camillo hat es besonders gut, er hat gleich zwei große Brüder bekommen. Es ist ein sehr harmonisches zusammen sein, Camillo ist sehr gut angekommen und schaut sich viel von den älteren Hunden ab.
Auch Leo ist sichtlich gut angekommen. Sein großes Bären liebt er über alles. Er hat schon sehr viel gelernt und ist ein schlaues Kerlchen.
Die beiden Kinder haben ihren Snow vom ersten Tag direkt in sein Herz geschlossen. Er bereichert seine Familie sehr. Auch er ist ein sehr lieber kleiner Bub, der alle sehr glücklich macht.
Baileys kleine Schwester war die ersten paar Tage nicht ganz so begeistert das sie nicht mehr die Alleinherrschaft über ihr Körbchen hat. Aber sie war schnell bereit es zu teilen, wie man sieht. Bailey hat seinen ganzen Cham spielen lassen.
Die kleine Lotta ist bei Roswitha wie ein Blitz ins Herz eingeschlagen. Die beiden geniesen jeden Tag und sind sehr glücklich.
Holly der kleine Wirbelwind ist auch sehr gut in ihrer neuen Familie angekommen. Sie lernt schnell und bringt viel Freund ins Haus.